und haben Kenntnisse des Zahlungsverkehrs oder Umgang mit Cash-Managementsystemen erlangen können hohe Affinität zu systemgestützten Prozessen und Reports sowie analytische Fähigkeiten und Zielorientierung
und haben Kenntnisse des Zahlungsverkehrs oder Umgang mit Cash-Managementsystemen erlangen können hohe Affinität zu systemgestützten Prozessen und Reports sowie analytische Fähigkeiten und Zielorientierung
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
von Analysen, Reports oder PräsentationenProzessdokumentation Berufserfahrung im Bereich Travel (z.B. Travel Management, Reisebüro, Airline, Hotel etc.)Marktexpertise im GeschäftsreisebereichWenn möglich
von MeetingsErstellung von Analysen, Reports oder PräsentationenProzessdokumentation Berufserfahrung im Bereich Travel (z.B. Travel Management, Reisebüro, Airline, Hotel etc.)Marktexpertise im GeschäftsreisebereichWenn
des Betriebs entlang der Supply Chain und den Betriebsverfahren Erstellung von Reports im Umfeld der logistischen Leistungserbringung Unterstützung bei der Integration von standardisierten Verfahren
von Kritik und das Krisenmanagement in Problemsituationen verantwortlich. Du erstellst aussagekräftige Statistiken und Reports über die Community. Du hilfst aktiv dabei, unsere Social Media Kanäle zu bespielen
von Kritik und das Krisenmanagement in Problemsituationen verantwortlich. Du erstellst aussagekräftige Statistiken und Reports über die Community. Du hilfst aktiv dabei, unsere Social Media Kanäle zu bespielen
you make the most of yours. Achieve your ambitions – join us at JLL! Role Purpose The Project Coordinator Moves reports to the Senior Facilities Manager. His/her main function is to coordinate the
, narrative, administrative and other reports and analyses and performs other duties as assigned or required for the successful execution of business plans Degree or equivalent relevant experienceAudit
, narrative, administrative and other reports and analyses and performs other duties as assigned or required for the successful execution of business plans Degree or equivalent relevant experienceAudit
von Umbaumaßnahmen im Energie- und GebäudemanagementAnalyse und Optimierung des Bestands Erstellen von regelmäßigen Reports Studium in der Immobilienwirtschaft, in der Gebäudetechnik, im Facility Management
von Umbaumaßnahmen im Energie- und GebäudemanagementAnalyse und Optimierung des Bestands Erstellen von regelmäßigen Reports Studium in der Immobilienwirtschaft, in der Gebäudetechnik, im Facility Management
in business development activities for target clients and contribute to advancing JLL's market position in sustainability.Regularly report on progress to the Head of Sustainability - EMEA Markets Advisory and
auf Gruppenebene Erstellung von monatlichen Reports und Präsentationen für das Management und Shareholder Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen mit monatlicher Kommentierung Identifizieren
und Forecasting auf Gruppenebene Erstellung von monatlichen Reports und Präsentationen für das Management und Shareholder Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen mit monatlicher Kommentierung
und redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (Verträge, Reports, etc.)Steuerung der Terminkoordination und des Travel-Managements inkl. der AbrechnungEffizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts
/ savings from tenders / process re-design / negotiation initiatives and provide monthly/ Quarterly reports to Sourcing & Procurement LeadershipTo ensure that all vendor details and files are complete and
vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Erfahrung in der Durchführung von Baugrunduntersuchungen inklusive dem Erstellen von Reporten und UntersuchungsberichtenEigeninitiative
vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Erfahrung in der Durchführung von Baugrunduntersuchungen inklusive dem Erstellen von Reporten und UntersuchungsberichtenEigeninitiative
Unternehmen. Deine Aufgaben Erhebung, Analyse und Auswertung von personalbezogenen Kennzahlen zur Identifizierung von Trends und Optimierungspotenzialen Erstellung von aussagekräftigen Management-Reports
risk assessment requirementsPrepare and assist in the preparation of monthly reports, provide inputs for the finalization the yearlyEnd to end finance admin of PO’s, invoices, and trackersSupplier
plus.Minimum 5 years’ experience managing complex ER cases including investigations, ill-health, dismissals, appeals, and report writing.Experience of a fast-paced matrixed organization is helpful.Training
their clients, passionate about performance and commitment to a better future. Core Responsibilities The Assistant Facilities Manager (AFM), who reports into the EMEA SFM should be capable of managing
Geschäftsvorfälle Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung von Reports und Analysen für ManagementteamsBereitstellung von aussagekräftigen Finanzdaten Eine abgeschlossene
Geschäftsvorfälle Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung von Reports und Analysen für ManagementteamsBereitstellung von aussagekräftigen Finanzdaten Eine abgeschlossene
development and coordination of Reports & Dashboards using tools such as Power BI, SAP SAC, AfO, and othersFacilitate effective requirement management, ensuring clear communication and alignment across diverse
development and coordination of Reports & Dashboards using tools such as Power BI, SAP SAC, AfO, and othersFacilitate effective requirement management, ensuring clear communication and alignment across diverse
von Jira Reports und Zurverfügungstellung für das Projektkern-TeamErstellung und Pflege des ProjekthandbuchsAdministration des Teams-Kanal Road to HANATerminmanagement für Workshops
Erstellung von Jira Reports und Zurverfügungstellung für das Projektkern-TeamErstellung und Pflege des ProjekthandbuchsAdministration des Teams-Kanal Road to HANATerminmanagement für Workshops
diese bei Optimierungspotenzialen entsprechend an. Fakten schaffen: Durch Reports und Analysen kannst du den Bewerbermarkt einschätzen und behältst mittelsabgestimmter KPIs deinen Bereich im Blick. Du unterstützt
und reportest deren Durchführung anschaulich Strukturiertes Tracking, Monitoring und Analyse der Kampagnen-KPIs helfen dir bei der Optimierung Was wir dir bieten Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen
Technische und redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (Verträge, Reports, etc.)Effizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts wie Fristenüberwachung, Wiedervorlage, Aktenanlage
Wirtschaftskanzlei Technische und redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (Verträge, Reports, etc.)Effizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts wie Fristenüberwachung, Wiedervorlage, Aktenanlage
des Group IT-Service Management Tools efecte. Ferner übernimmst Du den Auf- und Ausbau des IT-Service Portal und erarbeitest Reports und Views. Hierzu übernimmst Du die Erstellung und das Umsetzen
von NebenkostenabrechnungenKooperation mit dem Steuerbüro für die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und AbschlüssenMitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsleitung und InvestorenWichtige Rolle
), Spezifikationen und Change Requests Definieren und Erstellen von notwendigen Nachweisdokumenten (z.B. Testreports, Similarity Statements, statische Festigkeitsnachweise, Weight Plänen und Reports) Ihr Profil
und agilem Projektmanagement Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare AusbildungErste Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswertErste Erfahrungen bei der Erstellung von Reports, agiler Arbeitsweisen
und agilem Projektmanagement Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare AusbildungErste Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Erste Erfahrungen bei der Erstellung von Reports, agiler Arbeitsweisen
learned“ und der Analyse des definierten Reports festgelegt wurden Release- und Security-Management für die IT-Lösung Erstellung von Release- / Deploymentplänen, Erstellung, Installation, Test
von Mandantenbuchhaltungen und monatlichen Reports Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen (nach HGB und ggf. nach IFRS) sowie betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Durchführung
von NebenkostenabrechnungenKooperation mit dem Steuerbüro für die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und AbschlüssenMitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsleitung und InvestorenWichtige Rolle
in den Einzelprojekten sowie in der Multiprojektsicht Auswertung und Erstellung entsprechender Reports und Dashboards Unterstützung des Lieferantenmanagements Organisation des regelmäßigen Austauschs mit dem Management
-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung von Intercompany-Abstimmungen Unterstützung der Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei Reports an das Management Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer
reviews and progress meetings as required Reporting to the project manager (monthly progress and status reports etc.) and to the line manager (Head of Project Procurement Management) Your profile: Degree
, Bewertungen und Exception Reports mit Hilfe von KI stärker zu automatisieren und unsere eigenen KI-Modelle zu trainieren Als Schnittstelle zwischen unseren Tochtergesellschaften und der zentralen
durch regelmäßigen Austausch, reportest relevante KPI’s und visualisierst diese kundenzentriert Vorhandene Analysestrukturen unterstützen dich beim selbstständigen Monitoren und Bewerten von Kampagnen, um daraus
der geforderten Services und gleichen diesen in Form von Reporten ab.Außerdem halten Sie regelmäßige Meetings mit unseren Kunden ab, um den Status-Quo zu besprechen und ggf. Handlungsbedarfe zu definieren
project teams Providing status reports to our customers and the management team Your profile Degree in economic sciences/information technology or several years of comparable professional experience
Bearbeitung von Dokumenten, z.B. Verträge und Reports Steuerung der Terminkoordination und des Travel-Managements sowie der Abrechnung Effizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts, z.B